Foren-Übersicht Themen des Monats 2016 Thema des Monats Februar 2016: KARNEVAL = FASTNACHT = FASCHING Bonn

Bonn

Ich gehe nicht ernsthaft davon aus, daß zu diesem Thema mehr als 500 Beiträge realisierbar sein werden wie bei den ersten zwei Themen, aber mindestens 100 Beiträge sollten nach meiner Einschätzung doch mit ein bißchen Vorbereitung und Anstrengung gemeinsam zu schaffen sein!
06.02.: 50 Beiträge sind bereits geschafft = "Halbzeit"!???
14.02.: 100 Beiträge, weiter so!!!
29.02.: 109 Beiträge haben wir geschafft!

Moderator: Rüdiger


Beitrag Do 1. Feb 2018, 22:00

Beiträge: 2318
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

mir ist hier ein Beleg in die Hände gefallen, der sich im Freistempler auf das Thema Karneval bezieht. Wenn ich das hier richtig verstehe, gibt es in Bonn dann auch Karneval Da mir als Nordlicht der Karneval nun nicht so unbedingt zusagt, habe ich persönlich noch nicht mal gewusst, dass er in Bonn auch zelebriert wird. Aber nach dem Beleg zu deuten…

Absender des Briefes ist die Stadt Bonn und hat den Freistempler am 22.1.18 aufgebracht. Im Werbeeinsatz sind die Worte Karneval. Carneval. Fastelovend. Bonn. zu sehen.

19.jpg



Beste Grüsse

Bernd

Zurück zu Thema des Monats Februar 2016: KARNEVAL = FASTNACHT = FASCHING

cron