Foren-Übersicht Willkommen im DPhJ-Forum! NEWS Messen 28. Internationale Briefmarken-Messe 2018

28. Internationale Briefmarken-Messe 2018

"Meet and Greet" mit den Moderatoren!
Hier teilen wie Euch jeweils aktuell die Messen mit, die wir besuchen werden und wir freuen uns darauf, Euch dort zu treffen!

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
Hallo Heinz,

gerne geschehen! Aber nächstes Mal bist Du hoffentlich wieder dabei. Irgendwie fehlte da im Team doch jemand, der einfach dazu gehört!

Heute kam sogar schon ein Beleg mit Sonderstempel von der Messe bei mir an, obwohl da überall dran stand, dass Belege erst ab dem 7.5. von dort aus bearbeitet und befördert werden, und das ist heute! Da haben sich die Postler ja selber übertroffen. Dem geübten Auge wird sicherlich auffallen, dass 3 Marken Besonderheiten aufweisen. Es sind die unteren 3 Marken, die noch im Wertaufdruck das €-Zeichen haben! Das gehört da ja schon lange nicht mehr hin, die letzte Marke war die ATM 5 mit dem Briefkastenmotiv, die diesen Werteindruck (allerdings im oberen Teil) hatte.

1.jpg


Hoffentlich finde ich die Tage mal etwas Zeit, die "Beutetasche" auszupacken. Da sind noch reichlich Stücke drin, die ich hier gerne zeigen möchte.

Beste Grüsse

Bernd

Vorherige

Zurück zu Messen

cron