Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Postgeschichte Marke Individuell

Marke Individuell

Moderator: Rüdiger


Beitrag Mo 5. Feb 2018, 13:17

Beiträge: 20094
Wohnort: Trier
Hier zeige ich wieder einen neuen Bogen aus der Reihe "Ehrenpreis der DPhJ":

IMG_20180205_0001.jpg

Beitrag So 11. Feb 2018, 22:03

Beiträge: 2293
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

in der Woche kam noch eine neue Marke Individuell bei mir in den Postkasten, die soll hier gleich gezeigt werden:

1b.jpg


Motiv Happy Easter, abgestempelt im Briefzentrum 90 am 5.2.18. Bis Ostern ist es ja noch etwas hin (genau anderthalb Monate), aber man freut sich über ein neues Markenmotiv!


Beste Grüsse

Bernd

Beitrag So 25. Feb 2018, 22:15

Beiträge: 2293
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

bei der Marke-Individuell sind mir 2 neue ins Haus geflattert:

Zum Thema „Mein Hausarztprogramm“ liegt mir ein Standartbrief mit der Wertstufe zu 70 ct vor, gestempelt wurde er am 28.1.18 im Briefzentrum 20

50a.jpg

Beitrag So 25. Feb 2018, 22:16

Beiträge: 2293
Wohnort: Lübeck
Zum gleichen Thema kann ich auch die Wertstufe zu 1,45 € zeigen, diese wurde am 4.2.18 mit Tintenstrahlentwertung versehen. Die Marke auf Briefausschnitt konnte ich gestern auf dem Stockelsdorfer Tauschtag eintauschen.

50b.jpg


Beste Grüsse

Bernd

Beitrag Mi 14. Mär 2018, 21:45

Beiträge: 2293
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

in der neueren Eingangspost habe ich noch einen Beleg mit einer Marke Individuell gefunden. Er hat das Motiv „Wir sind Handwerker. Wir können das. Abgestempelt wurde er am 1.3.18 im Briefzentrum 23.

123a.jpg


Beste Grüsse

Bernd

Beitrag Sa 17. Mär 2018, 21:00

Beiträge: 2293
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

unter der Woche ist eine weitere Marke Individuell bei mir eingetroffen. Als Motiv sind die Spitzen von Buntstiften zu sehen. Gestempelt wurde die Marke am 16.3.18 in Norderstedt.

127f.jpg



Beste Grüsse

Bernd

Beitrag Sa 14. Apr 2018, 09:02

Beiträge: 20094
Wohnort: Trier
Es folgt nun wieder ein neuer Bogen aus der Reihe "Ehrenpreis der DPhJ". Es werden Bilder mit VW-Käfer gezeigt.

Käfer.jpeg

Beitrag Mo 23. Apr 2018, 21:25

Beiträge: 2293
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

bei mir im Posteingang ist es momentan sehr ruhig, was die Marke Individuell anbelangt. In den letzten Wochen kam nicht so recht etwas an, nur dieser eine Beleg vom 11.4.18. Er trägt eine Marke vom Urologischen Gesundheits-Zentrum in Bad Schwartau.

3.jpg


Beste Grüsse

Bernd

Beitrag Fr 27. Apr 2018, 21:31

Beiträge: 2293
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

hier kommt mal wieder eine neue Marke Individuell frisch aus dem Posteingang: Auftraggeber ist die Innung der Tischler, im Motiv ist ein Holzklotz mit Inschrift Tischler Nord. Gestempelt wurde der Beleg am 24.4.18 im Briefzentrum 23.

16.jpg


Beste Grüsse

Bernd

Beitrag Di 8. Mai 2018, 17:33

Beiträge: 20094
Wohnort: Trier
Auf dieser Marke individuell ist das Karl Marx Denkmal in Neuhardenberg (vormals Marxwalde) abgebildet.

20180507_0014.jpg

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen und Diskussion Postgeschichte

cron