Foren-Übersicht Fragen und Diskussion Europa Bulgarien Firmenlochungen БHБ = Българска Hародна Банка = Bulgarische Nationalbank

БHБ = Българска Hародна Банка = Bulgarische Nationalbank

Hier sollen Firmenlochungen bulgarischer Postwertzeichen gezeigt werden.
Zurzeit sind 16 verschiedene bulgarische Lochungen bekannt, wobei sowohl kyrillische als auch lateinische Buchstaben verwendet wurden.
Mal sehen, ob wir die hier alle werden dokumentieren können!???

Moderatoren: Rüdiger, Kasper



Beiträge: 187
Wohnort: Tönning

Liebe Leser/Innen,
sollte man eine nicht gelochte Marke unter der Rubrik "Firmenlochungen" einstellen ?

BNB S. 34 Aa MiNr. ohne Lochung.jpg


Bitte bedenkt:
Man konnte damals noch nicht wissen daß aus der Bankfiliale Roustchouk (Russe) nur etwa 8% der Korrespondenz kommen würde. Wegen der Seltenheit dieses Beleges kann man, glaube ich, in diesem Fall durchaus ein strenges Auge zudrücken.

Bis bald
Euer Kasper

Vorherige

Zurück zu Firmenlochungen

cron