Foren-Übersicht Basiswissen über Briefmarken Wie viele Tage hat 1 Monat, wie viele Monate 1 Jahr ??

Wie viele Tage hat 1 Monat, wie viele Monate 1 Jahr ??

Hier sollen grundlegende Informationen zu philatelistischen Fachbegriffen sowie interessante Aspekte der Philatelie dargestellt werden.

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
Und langsam bilden wir uns ein Datum, zwar noch nicht ganz perfekt, aber wir üben daran…:

65a.jpg


Beste Grüsse

Bernd


Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

da war das Briefzentrum 23 schon auf so einem guten Wege und nun geht das von vorne los:

65e.jpg


Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
...Hoffnungslos:

65f.jpg


Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
…die Uhrzeit findet sich langsam:

65g.jpg


Beste Grüsse

Bernd


Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

noch eine kleine Runde Zahlenlotto:

Briefzentrum 14 ist noch kräftig am mischen:

65h.jpg


Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
Dem steht BZ 25 in nichts nach:

65i.jpg


Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
BZ 23 versucht langsam zu einem Ergebnis zu kommen:

65k.jpg


Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
…na ja, beim Versuch ist es geblieben:

65l.jpg


Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
BZ 25 ist noch am üben:

65n.jpg


Beiträge: 2608
Wohnort: Lübeck
…und nähert sich langsam an, auch wenn die Jahreszahl 22 noch nicht soooo ganz passend ist:

65m.jpg


Beste Grüsse

Bernd

VorherigeNächste

Zurück zu Basiswissen über Briefmarken

cron