Foren-Übersicht Basiswissen über Briefmarken Besonderheiten in Maschinenstempeln

Besonderheiten in Maschinenstempeln

Hier sollen grundlegende Informationen zu philatelistischen Fachbegriffen sowie interessante Aspekte der Philatelie dargestellt werden.

Moderator: Rüdiger



Beiträge: 2648
Wohnort: Lübeck
Es folgt einer mit der selbstklebenden Marke Gravitationswellen zu 70 ct, abgestempelt am 22.5.18:

127a.jpg


Beiträge: 2648
Wohnort: Lübeck
Und der letzte mit gleicher Frankatur vom 24.5.18:

126b.jpg


Beste Grüsse

Bernd


Beiträge: 2648
Wohnort: Lübeck
Hallo zusammen,

nach meinem heutigen Besuch der Poststelle habe ich noch 2 weitere Daten auftreiben können:

Einmal der 23.5.18 mit der selbstklebenden Marke Gravitationswellen zu 70 ct als Frankatur:

145b.jpg


Beiträge: 2648
Wohnort: Lübeck
Und einmal der 30.5.18, als Frankatur wurde eine selbstklebende Marke zu 70 Cent Jean Baptiste Oudry genutzt:



Beste Grüsse

Bernd
Dateianhänge
145a.jpg

Vorherige

Zurück zu Basiswissen über Briefmarken

cron